Cube Travel - Exzellent Reisen

Halb Wohnung, halb Hotelzimmer: Das Cassia Phuket. © Cassia Phuket

Halb Wohnung, halb Hotelzimmer: Das Cassia Phuket auf Thailands größter Insel vereint die Vorzüge von beiden Wohnformen. Die stilvolle Kombination aus Hotel- und Apartmentanlage verfügt über 221 Ein- und Zwei-Zimmer-Apartments, die jeweils mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich und einer eigenen Küche ausgestattet sind. Mit dieser neuen Unterkunftsart trifft das Cassia Phuket den Zeitgeist: Sogenannte Serviced Apartments sind international auf dem Vormarsch.
Reisende wünschen sich zunehmend mehr Flexibilität. Vor allem die reisefreudige Generation Y sucht Unterkünfte, die zu ihren Bedürfnissen passen. Als kosmopolitische, technologieaffine und kontaktfreudige Zielgruppe legt die Generation Y besonderen Wert auf eine gute Vernetzung, moderne Ausstattung, ein gewisses Wohngefühl sowie einen selbstbestimmten Aufenthalt. Das Konzept des Cassia Phuket geht genau auf diese Ansprüche ein.

Jedes Apartment hält alle Möbel und Einrichtungsgegenstände des täglichen Bedarfs sowie eine voll ausgestattete Küche zur Selbstverpflegung bereit. Zusätzlich wird ein kostenloser Frühstücksservice angeboten. Auf dem Gelände befinden sich zudem mehrere Restaurants und Cafés, die auf Wunsch das Essen sogar direkt ins Apartment liefern. Neben funktionalen Gesichtspunkten erfüllen die Apartments auch ästhetische Ansprüche: Helle Farben, puristisches Design und eine moderne Ausstattung entsprechen den Vorstellungen der digitalen Nomaden und machen die Zimmer wohnlich. Kostenloses WLAN sorgt für die nötige Vernetzung über die sozialen Medien. Eine anonyme Hotellobby gibt es nicht. Stattdessen treffen sich Menschen aus aller Welt in den Gemeinschaftsbereichen zum Tischkicker-Turnier. Im „Market 23“, einer Symbiose aus Supermarkt und Café, gibt es rund um die Uhr frische Snacks und Getränke. In der benachbarten „Street Bar“ spielen DJs allabendlich gute Beats. Nur ein paar Meter vom Pool entfernt befindet sich der neue „Vista Gastro-Pub“, der warme Speisen zum Mittag- und Abendessen serviert. Herz des Restaurants ist der Außengrill, auf dem leckere Burger, saftiges Fleisch und andere Grillspezialitäten brutzeln. Ganz im Streetfood-Stil ist der „Vista Gastro-Pub“ in einem alten Schiffscontainer untergebracht.

Zwei Pools, ein großzügiger Strandabschnitt am Bang Tao Beach sowie Innen- und Außenspielplätze für die kleinen Gäste gehören ebenso zum Hotel wie das „Chill-Chill Spa“ und ein „Touch-Screen-Concierge“ in der Lobby. Durch das trendige Angebot und die individuellen Serviceleistungen ist das Cassia Phuket eine Unterkunft, die sich getreu dem Motto „LIVE, LAUGH, LOVE YOUR WAY“ wie ein echtes Zuhause anfühlt.

Von 5. bis 30. April 2017 hält das Cassia Phuket für Reisende ein besonderes Angebot bereit: Während der „Cassia Hot Summer“-Aktion erhalten Gäste, die online buchen, 50 Prozent Rabatt auf die Online-Rate für Aufenthalte zwischen dem 17. April und 30. September 2017. Ab einem Aufenthalt von vier Nächten ist zusätzlich ein kostenloses Mittagessen im neuen „Vista Gastro-Pub“ inklusive.

Weitere Informationen und Anreiseempfehlungen erhalten sie in unserem Reisebüro. Bitte rufen Sie uns an oder senden sie uns eine Mail.

Über Banyan Tree Hotels & Resorts
Banyan Tree Hotels & Resorts ist einer der international führenden Anbieter von Premium-Resorts, Hotels und Spas, der vier preisgekrönte Marken unter sich vereint. Die Banyan Tree Resorts bieten an den eindrucksvollsten Orten weltweit Entspannung für Körper, Geist und Seele. Mit unvergesslichen, authentischen Erfahrungen lassen sie die Romantik des Reisens aufleben. Die Marke Angsana steht für Abenteuer in Kombination mit lokalem Chic und einer lebendigen, ausgelassenen Atmosphäre. Für Familien, Freunde und Paare, die eine stylische und moderne Unterkunft suchen, ist Cassia die richtige Wahl. Die modernen Full-Service-Hotels der Marke Dhawa vereinen Design, Komfort und Technologie zu einem einzigartigen Erlebnis. Dank einer Fülle an Möglichkeiten erwartet jeden Gast ein individueller Aufenthalt.
Die Banyan Tree Gruppe besitzt oder betreibt insgesamt mehr als 41 Hotels und Resorts, 64 Spas, 77 Shop-Galerien sowie drei Golfplätze in 25 Ländern.

www.banyantree.com  www.angsana.com  www.cassia.com  www.dhawa.com

Quelle der Meldung: Touristikdepesche

Besuchen Sie
New York

verwandte Beiträge

Comments are closed.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen